Die Kanzlei

Meine Kanzlei habe ich im Januar 2010 an der Ziegelstraße eröffnet. Von Oktober 2012 bis April 2017 war ich im Bahnhof Brake zu finden, seit Mai 2017 befindet sich die Kanzlei in Bad Salzuflen, in der ehemaligen Pension "Haus am Leopoldbrunnen". Aus diesem Grund trägt die Kanzlei nunmehr den Namen Kanzlei Am Leopoldbrunnen.

 Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in der Schadensabwicklung von Verkehrsunfällen, darüber hinaus habe ich am Fachanwaltslehrgang für Bank- und Kapitalmarktrecht erfolgreich teilgenommen.

Des Weiteren steht für russischsprachige Mandanten meine Frau Svetlana Doskotz-Isupova als Dolmetscherin zur Verfügung. Weiterhin ist sie als Verfahrenspflegerin (auch Kinder- und Jugendanwältin genannt) durch Gerichte bestellbar. Es besteht jedoch KEINE Bürogemeinschaft.


einige ausgewählte Gegner:

Sparkasse Lemgo

Sparkasse Beckum

Targo-Bank

VON ESSEN

CommerzFinanz

DSL-Bank

Volksbank Bielefeld-Gütersloh